Malerarbeiten innen und aussen
Ob gross oder klein, ob weiss oder farbig, ob 10'000 Quadratmeter Tiefgarage spritzen oder eine kleine Wandfläche streichen – wir betrachten jedes neue Projekt als Herausforderung, noch besser zu werden.
Wo liegen die Schwierigkeiten des Objekts und welche zeitlichen Abläufe müssen eingehalten werden? All diese Fragen stellen wir uns, damit Sie am Ende ein tadelloses Ergebnis erhalten. Mit unserer grossen Kapazität von festangestellten Fachkräften (kein Temporärpersonal) halten wir auch enge Terminfenster ein.
Für die speziellen Anforderungen im Innenbereich, auch bei komplexen Situationen und besonders für hohe Ansprüche, leisten wir gerne Ausserordentliches dank unseres Fachwissens und unseren technischen Möglichkeiten.
Für uns ist Sauberkeit das A und O und zwar von A bis Z. Wir hinterlassen also nicht nur die Arbeitsfläche sondern auch alles Drumherum in top Zustand.

Wir mischen stets
mit den neusten
technischen Entwicklungen.

Maler Matter AG
Altgasse 63
6340 Baar
Telefon 041 761 27 16
Fax 041 760 82 30
info@maler-matter.ch
Kontaktieren Sie uns

AGB · Datenschutzerklärung

WEBDESIGN VON ZUGERGRAFIK