Die Firma Maler Matter AG
Geschichte Maler Matter ist ein Familienunternehmen mit Tradition. Gegründet 1965 von Walter Matter, wird der Betrieb nun in der zweiten Generation von Arno Matter geführt. Seit dem 01.01.2011 sind wir eine Aktiengesellschaft.
Philosophie Es sind die hohen Ansprüche die wir an uns selber stellen, die unseren Erfolg ausmachen. Dazu gehört ein Höchstmass an Qualität. Jederzeit strikte Termintreue. Erfahrene, langjährige Fachleute. "Wir halten unser Wort" – dieser einfache Satz steht seit 1965 für unseren Erfolg. So werden aus einfachen Kundenbeziehungen lange Freundschaften geformt.
Verantwortung Die Maler Matter AG setzt sich das Ziel, nachhaltige und langfristige Geschäftsbeziehungen einzugehen, die sich über viele Generationen erstrecken. Wir sind Arbeitgeberin von ca. 35 MitarbeiterInnen und setzen die Arbeitsplatzerhaltung als oberste Priorität. Unseren MitarbeiterInnen möchten wir die Gelegenheit bieten sich bei uns zu verwirklichen. Das durchschnittliche Arbeitsverhältnis zwischen der Maler Matter AG und ihren MitarbeiterInnen liegt bei 17 Jahren. Temporäre Mitarbeiter sind für uns keine Option.

Wir sind einer der einzigen Malerbetriebe der Schweiz die Teilzeitbeschäftigung (Projekt Teilzeitbau) aktiv gestalten und anbieten. Für uns ist das eine zukunftsorientierte Anstellungsart und so wollen wir Pioniere sein, damit unsere MitarbeiterInnen zeitgerechte Anstellungsmöglichkeiten erhalten.
Umwelt Nichts liegt uns ferner als den Umweltgedanken zu streichen. Im Gegenteil: Wir arbeiten in jeder Beziehung sauber, verschwenden keine Materialien, bringen umweltschonende Farben zum Einsatz und hinterlassen jede Baustelle so, wie Sie es erwarten: Picobello. Legen Sie beim Anspruch an die Umwelt ruhig eine Stufe zu – wir halten mit.

Engagierte
Administration,
die jedes Detail
berücksichtigt.

Maler Matter AG
Altgasse 63
6340 Baar
Telefon 041 761 27 16
Fax 041 760 82 30
info@maler-matter.ch
Kontaktieren Sie uns

AGB · Datenschutzerklärung

WEBDESIGN VON ZUGERGRAFIK